ggd_00init

Der Wohlfühlfaktor

Egal ob profesionell aufgezogene Wellness-Oase oder das eigene Badezimmer: Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl.

Eine Dusche kann so vieles mehr als nur ein Alltagsgegenstand sein. Es macht Spass den Flair einer eleganten, modernen Ganzglasdusche zu erleben. Warum nicht also auch jeden Morgen in den eigenen vier Wänden?

Lassen Sie sich von uns Ihre Traumdusche bauen.

Qualität, die sich sehen lassen kann

Wir verwenden ausschliesslich Produkte die das Prädikat „Made-in-Germany“ führen, so zum Beispiel Beschläge der weltweit renomierten Marke KL Megla.

Die von uns verwendeten Materialien bestehen aus rostfreiem, verchromten Vollmessing und verfügen weiterhin über eine hochwertige und dauerhafte Nanogate Beschichtung gegen Kalk.

Den an uns gestellten Anspruch an Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit stellen wir ebenso an unsere Lieferanten.

Das nächste Level an Hygiene

Der fugenlose Einbau gibt Bakterien einen viel geringeren Herd, sich auszubreiten und überhaupt erst anzusammeln.

Und: Einfacher zu Reinigen ist die Dusche dann auch.